Hausschuhkonzert - 18.02.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Hausschuhkonzert
PREMIERE: ACH GISELA - Die MAY, ihr Leben, ihre Lieder
SCARLETT O": Gesang, Akkordeon, Flöten, Autoharp, Percussion
MONIKA HEROLD: E-Bass, Kontrabass, Gesang, Percussion
JÜRGEN EHLE: Gitarren, Gesang, Mandoline

Für die einen eine, wenn nicht gar DIE Brecht-Interpretin, für die anderen (nur) die Mutti von Adelheid - die MAY.
Die große Dame des Chansons erzählt selbst über ihr Leben, das heißt, bei diesem Konzert wurden ausschließlich ihre eigenen Worte benutzt. Der Autor und Journalist Stephan Göritz und der Dichter Ed Stuhler - Verfasser diverser Liedtexte für die May - haben mit ihr über Jahrzehnte hinweg immer wieder Interviews geführt und dieses, zum Teil noch unveröffentlichte Tonmaterial für dieses Programm zur Verfügung gestellt. So war es möglich über ihr Leben ganz aus ihrer Sicht zu erzählen. Die Lieder aus ihrem riesigen Repertoire, über Brecht hinaus bis zu Heine, Kästner, Tucholsky, Brel und vielen anderen, haben diese Erzählungen begleitet - natürlich in ganz eigenen Versionen. Ein einzigartiges Programm - ein einizartiger Abend.
Mehr Informationen unter: http://www.scarlett-o.de/index.htm...

Wann: 18.02.2018 - 17:00 Uhr

Liebenhof 12,
Garzau

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
SINNESWANDEL - SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE

Liebenhof 12 Garzau-Garzin,



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^