Frühlingsfest in der Altstadt - 01.05.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Frühlingsfest in der Altstadt
Von Live-Musik bis Riesenrad
Es war wieder bunt auf der Großen Straße, am Markt und auf dem Kirchengelände. Das traditionelle Frühlingsfest empfing seine Besucher mit Live-Musik, Kinderspaß, Riesenrad, Trampolin, Kinderkarussell und Bühnenprogramm. Von der Altstadt war es auch nur ein kurzer Spaziergang zur Energiearena, wo der Fanfarenzug zu seinem beliebten Kinderfest eingeladen hatte und noch mehr Spiel und Spaß für den Nachwuchs garantierte.
Mehr Informationen unter: http://www.stadt-strausberg.de...

Wann: 01.05.2018 - 12:00 Uhr

Altstadt,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gewerbeverein Strausberger Altstadt e.V.

Große Straße 57 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 97 04



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^