ZUSATZ-Hausschuh-Konzert - 13.10.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
ZUSATZ-Hausschuh-Konzert
COLUM SANDS (Nord-Irland) solo
Zusatzkonzert !!! Das Konzert um 19.30 Uhr war ausverkauft, deshalb gab es am Nachmittag um 15.00 Uhr ein zusätzliches.

Jedesmal, wenn der Sänger / Songwriter Colum Sands zu einer seiner häufigen Tourneen rund um die Welt aufbricht, dann reisen – in einer Person vereint – drei der in Irland traditionell besonders hoch angesehenen Bürger: der Musiker, der Dichter und der Geschichtenerzähler.

Seine beiden Brüder, Tommy und Ben, waren schon jeweils solo bei uns zu Gast. Und nun haben wir endlich auch einen Termin für ein Sonder-Konzert (zwischen Garten- und Hausschuh-Konzert-Saison) mit COLUM SANDS gefunden. Er startet bei uns seine Deutschland-Tournee und wir freuen uns auf ihn und ganz besonders auf einige gemeinsame Songs.
Mehr Informationen unter: http://www.scarlett-o.de...

Wann: 13.10.2018 - 15:00 Uhr

Liebenhof 12,
Garzau

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
SINNESWANDEL - SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE

Liebenhof 12 Garzau-Garzin,



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^