8. Strausberger Kinosommer - 27.07.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
8. Strausberger Kinosommer
Open Air auf dem Marktplatz
Endlich Sommer - endlich Kinosommer!

Und zu dem hatte der Gewerbeverein der Altstadt auf den Marktplatz bereits zum8. Mal eingeladen. Im Vorfeld durfte jeder auf der Homepage über den Wunschfilm abstimmen, die Sieger wurden dann gezeigt. Als beliebtester Kinderfilm setzte sich "Vaiana" durch, und zu später Stunde für alle, die länger aufbleiben durften, wurde der Abendfilm "La La Land" gezeigt.


Der Kinosommer wäre aber nicht möglich ohne die großzügigen Sponsoren in unserer Stadt. Das sind die Stadtwerke Strausberg, die SWG, Sparkasse MOL, die Stadt Strausberg, HEROLD Sicherheits & Kommunikationsanlagen GmbH, Die Möbelscheune in Strausberg, MOTAGonline und der Gewerbeverein Strausberger Altstadt e.V.

Um das Catering kümmerte sich wieder der Rotary Club Strausberg. Die Einnahmen vom Verkauf von Bratwürsten, Popcorn und Getränken kommen sozialen Projekten des Clubs zu Gute.
Mehr Informationen unter: http://www.kinosommer-strausberg.de...

Wann: 27.07.2018 - 17:00 Uhr

Marktplatz,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gewerbeverein Strausberger Altstadt e.V.

Große Straße 57 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 97 04



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^