Es muß nicht immer Rotwein sein - 09.04.2005 | Fotogalerie
Fotogalerie
Es muß nicht immer Rotwein sein
Kultur und Kulinarik im Fischerkietz
Am Samstag, den 9. April fand um 18 Uhr im Restaurant und Tagungszentrum Am Fischerkietz in Strausberg eine weitere Veranstaltung aus der Reihe Kultur und Kulinarik statt..
Mehr Informationen unter: http://www.restaurant-fischerkietz.de/...
Heiteres Entspannen und genießen unter dem Motto "Es muß nicht immer Rotwein sein" garantierte der Schauspieler Peter Bause mit Humoreskem und Chefkoch Frank Güldenpfennig mit Gaumenkitzelndem.

Peter Bause präsentierte mit vielen Gesten Geschichten aus seinem Leben, aus der DDR aber auch von einem Besuch in Amerika, wo er ein Erbe von 6.000 EUR in Form einer Flasche Wein gamacht hatte ...

Das Menü des Tages setzte sich zusammen aus Spargelsalat mit Räucherlachs, geschmorter Rehkeule an Schwarzwurzel Kartoffelpüree und Vanillecreme mit marinierten Erdbeeren

Wann: 09.04.2005 - 18:00 Uhr

Fischerkietz,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Restaurant Am Fischerkietz

Fischerkietz 6 15344 Strausberg

Tel.: 380 51 06



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^