ACH GISELA - Die MAY, ihre Lieder, ihr Leben - 13.07.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
ACH GISELA - Die MAY, ihre Lieder, ihr Leben
SINNESWANDEL - Gartenkonzert
Das erste WIEDERSINGEN - unter diesem Begriff laufen künftig all unsere Mitsing-Konzerte - war dank des zahlreichen und sangesfreudigen Publikums ein voller Erfolg, den wir so oft wie möglich wiederholen wollen. Also auf ein baldiges WIEDERSINGEN in Liebenhof (07.09.19) und anderswo.

Plan für die Juli-Konzerte der Reihe KULTUR im WEG (WolfsErwartungsGebiet) auf der Gartenbühne im SINNESWANDEL:

am 13. Juli um 19.30 Uhr das O"SCAR TRIO - SCARLETT O", FRAUKE PIETSCH, JÜRGEN EHLE - , mit ACH GISELA - Die MAY, ihre Lieder, ihr Leben - eine Mutti war sie nie!

Mehr Informationen unter: http://www.scarlett-o.de/sinneswandel...
(Für die allermeisten Ostler war sie eine Institution - GISELA MAY - eine große, wenn nicht gar d i e Brecht-Interpretin, ein Weltstar. Doch ihr Repertoire umfaßte sehr viel mehr als das. Und daß sie außerdem auch sehr humorvoll und witzig sein konnte, stellte sie nicht nur auf Kabarettbühnen unter Beweis, sondern spätestens in der Fernsehserie "Adelheid und ihre Mörder" in der Rolle der Mutter von Adelheid, letztere gespielt von Evelyn Hamann. Seit "Sag doch nicht immer Mutti zu mir!" kannten sie auch die restlichen Deutschen. Eine "Mutti" war sie, die 2016 mit stolzen 92 Jahren verstarb, allerdings nie, weder so noch so.)

Und am 27. Juli um 19.30 Uhr gibt es zum dritten Mal das SINNESWANDEL-Benefiz-Konzert
mit diversen Bühnengästen aus unserem großen musikalischen Freundes- und Familienkreis. In diesem Jahr gehen die Einnahmen (Eintritt 24,- €) zu gleichen Teilen an die DEUTSCHE KREBSHILFE und den Tierschutzverein VIER PFOTEN.

Einlaß und offener Garten jeweils eine Stunde vor dem Konzert.

Bitte unbedingt vorbestellen - per Tel. (0173 567 13 14), eMail oder über die Website, dort finden sich auch Anfahrt und Parkmöglichkeiten.

Vorbestellung unter:
Tel.: 0173 5671314
E-Mail: scarlett@scarlett-o.de

Wann: 13.07.2019 - 19:30 Uhr

Liebenhof 12,
Garzau

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
SINNESWANDEL - SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE

Liebenhof 12 Garzau-Garzin,



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^