Ein Schwabe im Liebenhofer SINNESWANDEL - 18.01.2020

Fotogalerie
Ein Schwabe im Liebenhofer SINNESWANDEL
Hausschuh-Konzert
Scarlett O" & Jürgen Ehle vom Sinneswandel hatten zum ersten Hausschuh-Konzert am Samstag, dem 18. Januar in Garzau herzlich eingeladen.

THOMAS FELDER gilt als »Inbegriff eines schwäbischen Dichtersängers« (Deutsches Allgemeines Sonntagsblatt). Nebenbei singt er auch Deutsch und Englisch. Als Eulenspiegel unserer Tage jongliert er mit der Sprache auf der Suche nach Hintersinn – ernst und heiter, mit Witz und Ironie. Seine Lieder atmen spirituell-bildreiche Poesie, die Staunen macht, aber auch Raum lässt für eigene Interpretation. Mit Gitarre, Klavier und Drehleier verwebt er »Musik&Wort« auf seinem Hauptinstru­ment, der Stimme, zu einem Gesamtkunstwerk aus Folk-, Blues-, Jazz-, Klassik- und surrealen Dada-Elementen. Es gibt sechzehn Alben von ihm, die fast alle in den Top Ten der Lieder-Bestenliste rangierten; mehrere wurden mit dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. Zahlreiche Kleinkunstpreise und zweimal der Sebastian-Blau-Preis wurden ihm im Lauf seiner 50-jährigen Bühnenlaufbahn zugedacht.

Seit Anbeginn hat sich THOMAS FELDER auch in Politik eingemischt. Aus seinem humorvollen Blickwinkel entstanden außergewöhnliche Beiträge, wie niemand sonst sie hätte erfinden können. VON WEGEN, so heißt sein Programm. Und natürlich gab es auch diesmal einen gemeinsamen Song mit uns als Gastgeber. Thomas hatte extra für uns etwas "Hochdeutsches" ausgesucht - uff :-).






Mehr Informationen unter: http://www.scarlett-o.de/sinneswandel...
Bitte vorbestellen (per mail: scarlett@scarlett-o.de oder Tel.: 0173 567 13 14) und Bescheid sagen, wenn etwas dazwischen kommt und vorbestellte Karten nicht genutzt werden können.

... und die Hausschuhe nicht vergessen ...!

Wann: 18.01.2020 - 17:00 Uhr,
Scarlett O,
Garzau


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^