Hausschuh-Konzerte - 29.02.2020

Fotogalerie
Hausschuh-Konzerte
im SINNESWANDEL
Auf unserer Wohnzimmerbühne im SINNESWANDEL wird es im Februar noch zwei Hausschuh-Konzerte geben:

Und am ZUGABETAG dieses Jahres, am Samstag, den 29.02.20 um 17:00 Uhr zelebrieren wir zum Abschluß der Hausschuh-Konzert-Saison mit unserem Publikum gemeinsam ein WIEDERSINGEN - das Zeug zum Mitsingen.

Wir legen schon mal den Schalter auf Frühling um – wozu heißt das sonst Schalttag – und schmeißen den Winter raus. Das tut auch gar nicht weh. Singen hellt die Stimmung auf und bringt Sauerstoff in wintermüde Lungen.

Wir singen gemeinsam alles vom Folk, Volkslied über Chansons, auch mal einen (Film-)Schlager bis hin zu Brecht-Songs und Rock and Roll, von Gundermann bis zu den Beatles, Bewährtes und Neues und natürlich ein paar Frühlingslieder. Die Texte zum Mitsingen muß niemand auswendig draufhaben, die liefern wir für alle, die lesen können. So und überhaupt hat jeder das Zeug zum Mitsingen.

Bitte unbedingt vorbestellen und Bescheid sagen, wenn etwas dazwischen kommt. Und natürlich, die Hausschuhe nicht vergessen. Bei den Hausschuh-Konzerten wird es neben Getränken auch selbstgebackenes Brot mit veg. Schmalz geben.


Mehr Informationen unter: http://www.scarlett-o.de/sinneswandel...

Übrigens, Scarlett O" vom SINNESWANDEL teilt mit: Der 3. Februar ist offizielles Erscheinungsdatum meines Solo-Albums, einer Doppel-CD: ... ob Du mich lieb hast? SCARLETT O" über EMILIE FONTANE. Erhältlich nur bei Konzerten oder auf Bestellung über den Shop auf der Website.

Wann: 29.02.2020 - 17:00 Uhr,
Liebenhof 12,
Garzau


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^