Wechsel in der Urologie - 29.09.2020 | Fotogalerie
Fotogalerie
Wechsel in der Urologie
des Krankenhauses Märkisch-Oderland
Am 01. Oktober gibt es einen Wechsel in der urologischen Versorgung des Krankenhauses Märkisch-Oderland. Bisher wurden die Patienten durch die Praxis des niedergelassenen Facharztes für Urologie, Dr. Steffen Herz, erfolgreich versorgt. Zum 30. September endet nun die seit vielen Jahren gute Zusammenarbeit. Die Krankenhausleitung bedauert dies sehr, dankt für die gute Zusammenarbeit und wünscht der Praxis Herz für die Zukunft alles Gute.

Die zukünftige Betreuung der Patienten der Urologie übernimmt Dr. Jürgen Freund. Seit vielen Jahren Facharzt war Dr. Freund bis zu diesem Jahr in der Müritz Klinik tätig, zuvor u.a. in eigener Praxis. Er kann zudem auf langjährige Erfahrungen als Operateur verweisen.

Dr. Freund wird die akute Versorgung der urologischen Patienten in der Zentralen Notaufnahme des Krankenhauses in Strausberg absichern, stationäre Patienten bei urologischen Fragestellungen konsiliarisch betreuen sowie die Behandlung stationär eingewiesener Patienten mit urologischem Behandlungsbedarf übernehmen.

Sehr wichtig ist ihm eine enge Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten. In einer Infoveranstaltung möchte er sie über das Spektrum der Klinik informieren und seine weiteren Ideen rund um die urologische Versorgung der gemeinsamen Patienten im ambulanten wie stationären Bereich vorstellen. Ein gemeinsamer Termin wird bereits geplant.

„Wir freuen uns, dass Dr. Freund die urologische Versorgung unserer Patienten übernimmt und damit ein nahtloser Anschluss nach dem Arztwechsel in diesem Bereich möglich wird“, erklärt Angela Krug, Geschäftsführerin der Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH.
Mehr Informationen unter: http://www.krankenhaus-mol.de...

Wann: 29.09.2020

Krankenhaus Märkisch-Oderland, Prötzeler Chaussee 5,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH

Prötzeler Chaussee 5, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 521 50



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^