Konzerte werden gepant - 18.01.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Konzerte werden gepant
Sinneswandel plant Freilichtbühne
Hochverehrtes Publikum, liebe SINNESWANDEL-Freunde,

das neue Jahr hat seine ersten Wochen hinter sich, und wir wünschen für die Restwochen des Jahres 2021 vor allem Gesundheit, Durchhaltevermögen, Humor, Menschlichkeit, Respekt und Rücksicht.

Unsere so optimistisch geplanten Winter-Konzerte sind nun in Gänze gestrichen und wenn man genau hinhört, wird es, was bei logischem Nachdenken eigentlich schon lange klar war, erst wieder Veranstaltungen geben, wenn diese im Freien (oder in großen Räumen mit wenig Besuchern) stattfinden können.

Wir gehen davon aus, daß wir auch in diesem Sommer unsere quasi geschlossene Sommer-Garten-Kuschel-Bühne nicht werden nutzen können. Deshalb haben wir beschlossen, uns eine weitere, dritte Bühne, eine Freilichtbühne zu gönnen. Sie wird gut einsehbar an einem "erhabenen" Platz stehen und dem Publikum die Möglichkeit geben, sich weiträumig, also mit gehörigem Abstand, auf der Wiese, unter den Bäumen oder auf dem gepflasterten Gartensitzplatz zu verteilen. Für diejenigen, denen wir weder Wiese noch unebene Wege zumuten können, gibt es einige Plätze auf der neuen überdachten Terrasse am Haus.

Die Planung steht, das erste Material ist vor Ort, nun warten wir auf Bauwetter, um loszulegen, zuerst die Stromkabel in die Erde zu bringen usw..

Die Konzertplanung für den Sommer läuft, die ersten Gastspiele sind verabredet. Natürlich versuchen wir, die im letzten Jahr geplanten Konzerte nachzuholen, immerhin müssen wir unser Jubiläum nachfeiern. Die Termine werde ich auf die Website setzen, wenn alles vollständig ist.

Der Auftakttermin mit einem SCARLETT/JÜRGEN-Duoabend steht fest (Bühnenfertigstellung vorausgesetzt????):
29. Mai, mit der Option, bei großem Interesse den 30. Mai anzuhängen.

Soweit der Plan. Der Rest hängt an Cor.... Das Wetter wird gut zu uns sein.

Ansonsten arbeiten wir fleißig an unseren neuen Projekten. Das Doppelalbum zu ACH GISELA wird bald fertig sein. Der Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, aber soviel kann ich verraten: Jürgen ist ein echter Musik-Zauberer. Weiteres dazu und zu den neuen Liederabenden demnächst.


Wir wünschen allen eine gute, gesunde Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen und -hören,

mit herzlichen Grüßen
Scarlett O" & Jürgen Ehle


Ein P.S.:

Was mir in den letzten Wochen nach Gesprächen mit Coronaleugnern oder wie auch immer sie sich nennen, oft auf der Seele brannte, nun, nach Erkrankungen in unmittelbarer Familiennähe umso mehr:

Noch ein Wunsch, anschließend an jene vom ersten Satz dieser eMail.

Ich wünsche allen für dieses besondere neue Jahr eine kleine Rückbesinnung auf Gelerntes - wenn auch in vielen Fällen schon recht lang her - ein wenig Dialektik für den Haus- (und Demo-)gebrauch:

Freiheit ist Einsicht in die Notwendigkeit.

Übersetzt für jene, die das das nicht (mehr) in der Schule gehört und ev. verstanden haben, jene, die am meisten Respekt und Rücksicht für sich einfordern und gleichzeitig Offensichtliches und Sinnvolles leugnen, heißt das:
Rücksichtsloser Egoismus hat nichts mit Freiheit zu tun.

Oder um es mit den alten, aber nichtsdestotrotz sehr weisen Worten meiner Mutter auszudrücken:
"Ich toleriere alles, aber das geht gar nicht!"

Wann: 18.01.2021

Sinneswandel, Liebenhof 12 , Garzin-Garzau,
Garzau

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
SINNESWANDEL - SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE

Liebenhof 12 Garzau-Garzin,



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^