Gartenkonzert im SINNESWANDEL - 10.07.2021

Fotogalerie
Gartenkonzert im SINNESWANDEL
DIESEN GUTEN FREUND GAB'S NUR EINMAL
HEYMANN - Lieder und Geschichten mit SCARLETT O" & FRAUKE PIETSCH

Ich kann"s nicht lassen! Die Lieder des jüdischen Komponisten WERNER RICHARD HEYMANN sind einfach zu schön - begleiten mich schon soo lange - und sein Leben zum immer wieder Erzählen interessant. Am 30. Mai 2021 jährt sich sein Todestag zum 60. Mal. Wenn das kein Anlaß ist.
„Das ist die Liebe der Matrosen“, „Irgendwo auf der Welt“ oder „Das muß ein Stück vom Himmel sein“ sind bis heute Ohrwürmer, wurden und werden in vielen Sprachen gesungen. Auch die weniger geläufigen Songs Heymanns sind wahre Gassenhauer.

Diesmal an meiner Seite die Pianistin, Sängerin und Freundin FRAUKE PIETSCH - nicht nur für die Songs, sondern auch für"s Erzählen der Geschichten dazwischen: kurze Einsprengsel aus Heymanns erfrischend-heiterer Autobiografie, von ihm selbst verfaßte Sketche und witzige Schüttelreime sowie Bemerkungen seiner vier Ehefrauen und einiger Kollegen wie Trude Hesterberg oder Hans Albers.
Zwei gestandene Weibsbilder ehren auf ganz eigene Art einen Musiker, Komponisten, Mann, der sich selbst als "ein Geschenk an die Frauen" betrachtete, war HEYMANN doch an einem 14. Februar zur Welt gekommen.


Eintritt: 17,- €

Beginn jeweils 19.00 Uhr, Einlaß ab 18.00 Uhr (bitte unbedingt unten nachfolgende Corona-Regelungen beachten) (bitte unbedingt unten nachfolgende Corona-Regelungen beachten)


Vorbestellen könnt Ihr wie immer über die SINNESWANDEL-Website oder gleich als Antwort auf diese Nachricht oder Ihr ruft an: 0173 567 13 14.


Regeln für die SINNESWANDEL-GARTEN-KONZERTE entsprechend der Eindämmungsverordnung vom 11. Mai 2021, Stand: 19. Mai 2021

Schlagworte: geimpft, genesen oder getestet, jeweils mit Nachweis. Also bitte einen Impfnachweis oder einen aktuellen Testnachweis mitbringen. In Ausnahmefällen kann auch hier vor Ort (unter Anleitung einer Krankenschwester, die wann immer sie es einrichten kann, zu den Konzerten hier sein wird) getestet werden, entweder mit einem mitgebrachten Selbsttest oder mit einem bei uns gekauften. In letzterem Fall bitten wir unbedingt beim Vorbestellen um eine Info, damit wir zeitig genügend Tests besorgen können.

Bitte nicht zur Veranstaltung kommen und möglichst absagen, wenn Krankheitszeichen auftreten, die auf eine Infektion mit dem Coronavirus hindeuten können.

Einlass beginnt wie immer eine Stunde vor der Veranstaltung. Bitte Schlangenbildung vermeiden bzw. auf die Mindestabstände achten.

Bitte zum Bezahlen des Eintrittspreises in angemessenem Abstand zur Kasse treten.

Auf dem Gelände sind die üblichen Abstands- und Maskenregeln zu beachten. Auf den eingenommenen Plätzen während des Konzerts muß keine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.
Mehr Informationen unter: http://www.scarlett-o.de/sinneswandel...

Wann: 10.07.2021 - 19:00 Uhr,
Liebenhof 12,
Garzau


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^