Impftag in Strausberg am 4.08.2021 - 04.08.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Impftag in Strausberg am 4.08.2021
im Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH
Im Strausberger Krankenhaus in der Prötzeler Chaussee 5 gab es am 4.08.2021 einen Impftag. Es wurde BioNTech verimpft (ab dem 17. Lebensjahr möglich. Die Möglichkeit zur Voranmeldung wurde gut genutzt und so war der Impftag im Krankenhaus Märkisch-Oderland, Betriebsteil Strausberg komplett ausgebucht.

Das nächste BioNTech-Erst-Impfangebot folgt am 11. August - die Zweit-Impfung findet dann am 22. September statt. Es gibt noch freie Termine, die online über die Internetseite des Krankenhauses vergeben werden.

Eine Online-Anmeldung ist erforderlich. Diese ist hier möglich.
Mehr Informationen unter: http://www.krankenhaus-mol.de...

Wann: 04.08.2021

Krankenhaus Märkisch-Oderland, Prötzeler Chaussee 5,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH

Prötzeler Chaussee 5, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 521 50



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^