KULTUR im WEG – Garten-Konzert - 21.08.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
KULTUR im WEG – Garten-Konzert
Traditional Irish Folk mit THE ROBBIE DOYLE BAND im Sinneswandel
Info des Veranstalters:

Was paßt besser zu einem lauschigen Sommerabend als ein Irish Folk Konzert?

ROBBIE DOYLEs Markenzeichen sind seine unverwechselbare Stimme und sein spontaner, scharfer irischer Humor. Der irische Folksänger und Entertainer wuchs an der Atlantikküste der Grafschaft Clare und im westlichen Waterford auf, wo die traditionelle Musik Irlands sehr lebendig ist… Während des Folkrevivals der siebziger Jahre war er in seiner Heimat eine bekannte Figur in der Szene, vor allem in und um Dublin. 1980 siedelte er in das damalige Westberlin um, gab zahlreiche Konzerte in der ganzen Welt und war Gastmusiker bei Projekten diverser Künstler, u. a. bei Reinhard Mey. Zu uns kommt er mit ‚Peter & the Wolf‘:
PETER O’CALLAHAN – geboren im County Cork in Irland, lebt seit über 20 Jahren in Berlin – an Banjo, Mandoline, Tenor- Gitarre und
WOLF SZENGEL – stammt aus Kaiserslautern, lebt seit 10 Jahren in Berlin – an der irischen Bouzouki.
ROBBIE selbst spielt Bodhran, Rhythm Bones, Whistles und Mundharmonika. Zusammen sind sie THE ROBBIE DOYLE BAND.

Wie immer werden Jürgen und ich als Gastgeber für einige Songs mit auf die Bühne gehen.
Freuen wir uns auf einen Abend mit traditionellem IRISH FOLK.

Mehr Informationen unter: http://www.scarlett-o.de/sinneswandel...
P.S.: Masken sind im Freien nicht mehr vorgeschrieben (man sollte trotzdem für alle Fälle eine dabei haben) und wir brauchen auch keine Impfnachweise bzw. Tests mehr. Die Abstandsregeln gelten weiterhin.

Wann: 21.08.2021 - 18:00 Uhr

Liebenhof 12,
Garzau

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
SINNESWANDEL - SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE

Liebenhof 12 Garzau-Garzin,



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^