Pflaumenkuchen-Wanderung - 05.09.2021
Fotogalerie
Pflaumenkuchen-Wanderung
Das etwas andere Foyergespräch
Sonntag, 5. September 2021, 14:00 Uhr - „Das etwas andere Foyergespräch“

Der Oberbarnimer Kulturverein e.V. lud in diesem Jahr am Sonntag, dem 5. September 2021 zur traditionellen „Pflaumenkuchen-Wanderung“ ein. Es war das 324. Foyergespräch. Wanderführer war Vereinsmitglied Horst Sander.

Los ging es um 14:00 Uhr von der Konzerthalle in Bad Freienwalde aus. Mit dem eigenem PKW ging es auf direkten Weg nach Gabow. Von dort aus startete die Wanderung zum Feldherrenhügel. Hier ließen die Teilnehmer ihren Blick schweifen und genossen die wunderbare Aussicht bei herrlichem Wetter über das gesamte Oderbruch.

Anschließend ging es zurück nach Gabow, wo sich die Wanderer mit Kaffee und frisch gebackenen Pflaumenkuchen aus dem Feldbackofen stärken konnten.

Wann: 05.09.2021 - 14:00 Uhr,
Treff: Konzerthalle St. Georg, Georgenkirchstraße 1,
Bad-Freienwalde

Veranstalter: Konzerthalle in St. Georg
Oberbarnimer Kulturverein e.V., Georgenkirchstraße 16259 Bad Freienwalde
Tel.: 03344 332370
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^