Singender Adventskalender - 16.12.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Singender Adventskalender
macht Station beim Tanztheater
Das 16. Türchen für den Adventskalender in Strausberg wurde im Tanztheater in der Parkstraße geöffnet.

Zu Gast waren Pfarrer Tillmann Kuhn, der Weihnachtslieder zum Mitsingen anstimmte, und Nele Hochmuth, die ein kleines Medley am Klavier präsentierte. Es gab zudem einen Filmausschnitt, der Einblicke in die Weihnachtsgala aus vergangenen Jahre gab.

Natürlich wurde auch getanzt. „Das war heute unsre letzter Auftritt in diesem Jahr. Wir gehen jetzt auch in die Weihnachtsferien“, sagte Stefanie Fink-Billerbeck, Leiterin des Tanztheaters.

Übrigens: Das Tanztheater besteht nun schon seit 54 Jahren in Strausberg.

Ein Service von www.reisereste.de .
Mehr Informationen unter: http://www.tanztheater-strausberg.de...

Wann: 16.12.2021 - 17:00 Uhr

Tanztheater Strausberg, Parkstraße 6,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Tanztheater

15344 Strausberg, Parkstraße 6

Tel.: 03341 / 25 03 87



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^