5 Prozent Würde - 30.01.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
5 Prozent Würde
Leipziger Pfeffermühle
Sonntag, 30. Januar 2022, 15:00 Uhr, Konzerthalle Bad Freienwalde

„5 Prozent Würde“

Die Leipziger Pfeffermühle begann die neue Saison mit ihren Auftritt am 30. Januar 2022 um 15 Uhr in der Konzerthalle St. Georg in Bad Freienwalde. Mit „5 Prozent Würde“ überzeugten die Pfeffermüller uns, welche Entscheidungen im Leben die Richtigen sein könnten.

Denn es wird gewählt in Deutschland. Wahlweise ein Parlament, ein Senat, ein Bürgermeister, ein Elternbeirat oder ein stellvertretender Gartenvorstand. Dabei darf man sich nicht verwählen, sonst hat man keinen Anschluss, aber schnell einen Ausschluss.
Und dann ist man der, mit dem man früher nicht spielen durfte. Wählt man aber Parteien, gibt es zwei gute Gründe misstrauisch zu sein. Erstens, man kennt sie nicht! Oder Zweitens, man kennt sie!

Vier Mitglieder der Leipziger Pfeffermühle versuchen, mit Würde, die Hürden der Political Correctness zu umgehen, und geben mit Zweitstimme erste Prognosen, letzte Umfragewerte und vorläufige Sitzverteilung zum Besten. Es spielten Elisabeth Sonntag, Rebekka Köbernick, Steffen Reichelt und Marcus Ludwig.

Die Besucher konnten sich freuen auf ein humorvoll – kritisches Programm der Leipziger Pfeffermühle, musikalisch bestückt mit vielen bekannten „ABBA-Songs“.
Kartenvorbestellung unter Telefon: 03344-332370 oder per Mail an konzerthalle@bad-freienwalde.de

Vorschau:
Sonntag, 13. Februar 2022, 15 Uhr
„So sorry, i have stolen“ – Das Orgelkonzert
Joachim Thoms, Berlin

Wann: 30.01.2022 - 15:00 Uhr,
Konzerthalle, Georgenkirchstraße 1,
Bad-Freienwalde

Veranstalter: Konzerthalle in St. Georg
Oberbarnimer Kulturverein e.V., Georgenkirchstraße 16259 Bad Freienwalde
Tel.: 03344 332370
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^